• Jobs Job bei Autoland Zentrale Deutschland

Einkäufer Automobile (w/m)

Autoland Zentrale Deutschland

Cottbus, Halle (Saale),

Einkäufer Automobile (w/m) Autoland Zentrale Deutschland Cottbus, Halle (Saale), Brehna (bei Leipzig), Neubrandenburg und Köthen (bei Dessau) Nach gründlicher Einarbeitung führen Sie deutschlandweit Einkaufsverhandlungen für Automobile aller Marken in direkter Abstimmung mit der Geschäftsleitung.

Für In Schwerin Und Brehna (in Der Region Halle / Leipzig) Suchen Wir Sie Als Einkäufer Automobile W/m Ist Mit 500 Mitarbeitern Und über 20000 Verkauften Fahrzeugen Im Jahr S Größter Autodiscounter Unseren Erfolg Verdanken Wir Unseren Qualifizierten Und Motivierten Mitarbei- Terinnen Und Mitarbeitern   Bewerbung@de Ihre Aufgaben Nach Gründlicher Einarbeitung Führen Sie Weit Einkaufsverhandlungen Für Automobile Aller Marken In Direkter Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung   Ihr Profil Liebe Zum Automobil Wille Zum Erfolg Freude Am Handeln Und Verhandeln Starten Sie Jetzt Mit Benzin Im Blut Gern Auch Als Quereinsteiger   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Festanstellung Und äußerst Attraktive Verdienstmöglichkeiten Sie Arbeiten Zeitlich Unabhängig Selbstständig Und Eigenverantwortlich Neben Modernen Arbeitsbedingungen Erwartet Sie Ein Freundliches Team Sowie Kurze Und Schnelle Entscheidungswege Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Und Das Gespräch Mit Ihnen Diskretion Und Die Umgehende Bearbeitung Ihrer Unterlagen Sind Für Uns Selbstverständlich   Einkauf Autohaus Automobil Automotive Handel Automobilhandel Kfz Einzelhandel Purchase Auto Kraftfahrzeug Mechaniker Kfz-meister Automobilverkäufer Mechatroniker Einkäufer Einkäufer Automobile (w/m) Nach Gründlicher Einarbeitung Führen Sie Deutschlandweit Einkaufsverhandlungen Für Automobile Aller Marken In Direkter Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Cottbus Halle (Saale) Brehna (bei Leipzig) Neubrandenburg Und Köthen (bei Dessau)

Niederlassungsleiter (m/w)
   Autoland Zentrale Deutschland (Kolkwitz)

Referent Qualitätsmanagement und Prozesse (w/m)
   Autoland Zentrale Deutschland (Brehna)

Bauleiter Dipl.-Ingenieur Hochbau (w/m)
   Autoland Zentrale Deutschland (Brehna)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Ebingen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Bürrig)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Bärbroich)